logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Rücktritt
Trinitie (Vorstand) schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (415x gelesen):

> Schön langsam habe ich die Rücktritte und Austritte hier satt. Wem gehört die Seite hier und wer führt im Moment den Verein?
`******
Auch wenn deine Tonwahl wohl stark übertrieben ist werde ich dir antworten! Die Seiten gehören entweder dem Verein oder den Mitgliedern denen Speicherplatz zur Verfügung gestellt wird. Da die 1. Vorsitzende zurückgetreten ist, führe momentan mehr oder weniger nur ich und natürlich das Team-Intern den Verein.
Da solche riesigen Entfernung existieren, dass sich keiner der Mitglieder recht engagieren kann oder weiß, was eigentlich los ist, würde ich einmal vorschlagen, regionale Gruppen einzurichten, die sich öfters treffen können, und die in den Vorstand Mitglieder entsenden.
Jeder gibt bekannt wann er geht betrifft nun einige Forenleiter! Doch abgesehen davon sind Aufrufe auf der Startseite und auch in den Foren zu sehen, dass Helfer gesucht werden!! Augen auf sag ich da nur! Jeder kann mithelfen, es wird auch immer wieder mal nachgefragt. Also zuerst mal Augen auf!
Denn so wie es jetzt ist, muss man schon einen täglichen Privatjet haben, um den Vorstand kennenzulernen. Daher wird einfach irgendjemand Anonymus gewählt; wenn überhaupt. Wieviele Vereinsmitglieder hat Paranormal eigentlich?
Das ist halt mal so bei einem Verein der online tätig ist. Es gibt jährlich die Versammlung und wenn gemacht auch Treffen (die sogenannten Para-Weekends) wo man sich kennen lernen kann.
Mit paranormalen Grüssen
Trinitie
(Vorsitzende)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: