logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Shelter WICHTIG !!!
Shelter schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (379x gelesen):

Hallo Light!
Also der Stoff Salvinorin A ist von chemischer Seite her nicht gefährlicher als THC (es sind bis jetzt keine Todesfälle durch Überdosierung bekannt). Nur die Wirkung ist doch einen ganz andere. THC ist auch wenns viele behaupten in seiner Wirkweise nicht psychedelisch. Die Wirkung ist relativ moderat. Bei Salvinorin A ist die Wirkweise von Person zu Person Extrem unterschiedlich. Manche verspüren nach der Einnahme nur leichte THC ähnliche Auswirkungen andere haben den totalen Realitätsverlust. Ich selbst habe Salvinorin A auch einige Male eingenommen und muss sagen das bei mir die Wirkung sehr extrem war. Es hat sich für mich so angefühlt als wenn ich in 2 verschiedenen Realitäten gleichzeitig wäre die in meinem mittleren Gesichtsfeld verschmelzen. Ich hatte mit dieser Erfahrung kein Problem da ich psychisch ein sehr gefestigter Mensch bin dem so leicht nichts Angst machen kann. Aber andere kommen mit solchen Erfahrungen nicht so gut klar und genau da liegen die Gefahren. Das man das Erlebte nicht verarbeiten kann und das dadurch dann eventuell latente psychosen zum Ausbruch kommen können. Mit solchen Sachen ist nicht zu spassen und darum muss jeder für sich selbst prüfen ob er sich an solche Sachen ranwagen sollte oder nicht. Also sei bei allem was du tust sehr vorsichtig und wenn du nicht sicher bist lass es lieber.
LG
Shelter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: