logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Traum
Light schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (582x gelesen):

>
> Hallo,
> gehört vielleicht nicht so ganz daher, aber vor einigen Tagen hatte ich seltsamen Traum.
> Habe schon dann und wann vom Grab geträumt, aber dies Mal sah ich mich an seinem Grab. Ganz langsam kam sein Bild neben dem Grabstein, wo auch in echt ein Bild von ihm drauf ist, zum Vorschein. Er sagte: Komm, ich warte auf dich.
> Dann ging das Bild ganz langsam wieder zurück.
> Sowas sagte er schon mal im Traum zu mir, aber denn am Strand.
> Was bedeutet so ein Grabtraum ?????
> Viele herzliche Grüße Margit H.,

Ich denke es handelt sich um deinen Mann/Freund, liege ich richtig??
dein geliebter hat höchstwahrscheinlich sehnsucht nach dir und will dich wieder bei ihm haben. doch ich glaube, wenn du dich selber dafür umbringen würdest um zu ihm zu kommen wirst du woanders hin geschickt. wartee bis deine zeit kommt, ich glaube das er das verstehen wird. er liebt dich imemr noch. lass nie von ihm los auch wenn es eine lange zeit ist. vergiss in nicht, auch wenn du lange zeit von ihm getrennt bist, er ist für dich da.rufe ihn wenn du ihn brauchst und du wirst ihn verspüren. verlass ihn nie auch wenn er nichtmehr bei dir ist. sei nicht traurig, es gibt ihn immer noch!
wenn es doch nicht dein mann/freund ist, dann trifft meine vermutung nicht zu und du müsstest näher erläutern um wen es sich handelt.
ich denke das diese person sehnsüchtig auf dich wartet.
In liebe !
Light

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: