(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Selbst herbeigeführt
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (513x gelesen):
>> Alles was mit dem WTC und dem nahendem Irakkrieg in
>> Verbindung steht ist letztendlich von langer Hand
>> inszeniert.
>> Es geht nur um Rohstoffe und um Macht. Dafür opferten
>> die USA 3000 ihrer eigenen Leute.
>> Es muß wohl aber noch einen anderen Grund geben, den
>> ich nicht kenne, aber vermute.
Das ganze ist nicht inzeniert, wieso immer gleich solche haarsträubenden Untergangs-Verschwörungstheorien? Gibts hier keine klar denken Menschen mehr??
Das alles ist sogar öffentlich geworden. Die Geheimdienste haben 2 Jahre im vorraus gewußt, daß Terroristen diesen Plan hatten und haben sie Schritt für Schritt beobachtet.
Aber da haben sich dann einige fleißige Strategen im Hintergrund gedacht, daß sie solch ein Attentat bräuchten, damit sie nun eine legitimation bekommen, um strengere Gesetze im Inland durchsetzen zu können und die Sicherheit aufs Maximum zu bekommen, denn die Gefahr des Terrorismus ist ernste Gefahr, die sich wirklich erhöht hat.
Gleichzeitig konnte man damit auch seine hegemonialen Interessen hinaus in die Welt tragen und dort verteidigen (=sich ausbreiten).
Das aber das ganze WTC deswegen einstürzt, das hat auch von denen niemand ahnen können!
Möchte nicht wissen wie die geguckt haben als das Ding zusammenbrach...
Jemand, der anderes behauptet hat zuviel Phantasie und zuwenig Menschenkenntnis und kennt sich mit Politik überhaupt nicht aus.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: