logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Remote Viewing
katzenhai2 schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (495x gelesen):

>> Bin sehr interessiert daran, soll wohl kinderleicht
>> sein das zu lernen.
Also kinderleicht ist nur das Protokoll, aber bis Du mal auch anständige Ergebnisse produzierst, vergeht eine sehr lange Zeit. Außerdem wirst Du nur mit Büchern und Anleitungen nicht sehr weit kommen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Es führt nichts an einem persönlichen Trainer vorbei, sorry das leider sagen zu müssen.
Am Anfang war ich auch der Meinung, daß könne ja alles nicht so schwer sein. Das Protokoll zu lernen ist ja auch pippieinfach, das ist ja nur auswendiglernen, aber es geht um viel mehr als nur um dieses Protokoll.
Glaub mir, es geht definitiv nicht ohne.
Du wirst am Anfang denken, daß es kinderleicht sei, war bei mir auch so, bis Du zu den höheren Stufen gelangst, ab da wirds Dir dann schlagartig schwindelig, weil Du nur noch Käse produzieren wirst.
Stufe 1 bis 3 wirst Du noch selber gut üben können, alles was danach kommt wird ohne Trainer für den Durschnittstypen nicht mehr hinzubekommen sein.
Und das sag ich jetzt nicht, weil ich da was dran verdiene oder so, ich bin ja selber noch nicht ausgebildet und auch kein Trainer.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: