logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
4 Arten Aliens in dieser Galaxie
Ella schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (449x gelesen):

4 Spezies in dieser Galaxie
Vielleicht habt ihr eine Antewort darauf, oder hattet eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich habe während eines Tagtraums gesehen, wie die Spezies im Taurus-System bzw auf den Planeten im Zentrums dieses Systems aussehen soll.
Ich, die ja ansonsten kein Interesse an paranormalen Dingen hat. Die Pionier-Sonde ist ja gerade – laut Nasa – auf den Weg dorthin und braucht ca. 2Mio Jahre dorthin. Dieses Alien – eine Art Formwandler – erklärte mir aber, dass die Sonde „nur“ 288 Jahre dorthin braucht, da sich die Beschleunigung der Sonde potenziert. Dann werden auch sie mit der Menschheit Kontakt aufnehmen.
Auf meine Frage, wie viele Arten von Aliens es gibt, erklärte der mir: In diesem System – Erde bis zum Mittelpkt. des Taurussystems insgesamt 4.
War das nur ein blöder Traum, oder hat wer ähnliche Erfahrung oder Wissen darüber?
Die Ella

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: