logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Andere fuehlen
Joh schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (346x gelesen):

Freu Dich, daß Du so feinfühlig bist! Du erspürst, wie es denen geht, die Dir teuer sind, Dir lieb sind.
Ich kenne das auch, weniger aber mit Blutsverwandten, als mehr mit Mitgliedern meiner Seelenfamilie; meinen Seelenzwilling höre ich sogar zum Teil direkt denken - und umgekehrt: so deutlich, daß es mich richtig reißt manchmal. Was meine direkt Familie in diesem Leben betrifft, so erspüre ich eher Stimmungen und daß Kontakt besteht, aber kaum konkrete Gefühle/Gedanken. Was auch daran liegt, daß meine direkte Familie in diesem Leben eine völlig andere Schwingung hat, soll heißen, in diesen Dingen noch nicht so "hochentwickelt" ist. Das hört sich jetzt doof und überheblich an, so meine ich das aber nicht; aber ich weiß auch nicht, wie ich das anders sagen könnte.
Freu Dich, daß Du so feinfühlig bist und bleibe bewußt: so kannst Du auch steuern lernen, wann Du was an Dich heranlassen willst, und wann Du Dich vielleicht "schließen" möchtest.
Lieber Gruß!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: