logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

naja versuchen wir es mal;)
Kastopia schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (495x gelesen):

Hallo Sascha,
einen dunklen Schatten sahen deine Eltern unabhängig voneinander. Können sie den Schatten beschreiben?
Es wurde hier von Spiegelung geschrieben. Wäre eine Möglichkeit.
Es könnte auch sein, dass ein Wesen warnen wollte, jedoch keinen richtigen Kontakt fand.
Einige Tage später hatte dein Paps den Herzinfarkt. Er überlebte. Und er erinnerte sich an diesen Schatten.
Also ich denke:
Ob es ein Wesen oder eine Lichtspiegelung war, kann ich nicht sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber ich gehe davon aus, dass deine Eltern die exakt gleiche Wahrnehmung hatten. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wer und was es gewesen ist. Da wäre z.B. ein Schutzengel, oder eine nahestehende Seele, die wie gesagt warnen wollte bzw. deinen Vater begleiten wollte/will. Schließlich hat er es überlebt.
Es gibt Erscheinungen, die sich langsam bewegen und welche die durch die gegend flitzen, sieht aus, als würde man in eine parallelwelt schauen.
Es gibt helle und dunklere Erscheinungen. Es ist schwer dir nun die richtige Erklärung dafür zu geben. Ich bin mir aber sicher, dass zumindest deine Eltern darauf bald Antworten finden werden.
Ja der Herzinfarkt:
Da gäbe es natürlich noch eine Möglichkeit. Ist dein Vater erschrocken vor dem Schatten, hatte so Gedanken im Kopf: Nun kommen sie und holen mich?
Dann könnte dies natürlich auch einen Herzinfarkt zur Folge haben, oder?
Sollte er keine Angst gehabt haben, so gehe ich eher von den ersten genannten Möglichkeiten aus. Schutzengel/Wesen...
Bin gespannt, ob man von dir nochmal etwas dazu liest. Das ist nämlich eine sehr interessante Geschichte. Und eines lass dir gesagt sein, du bist kein Spinner und deine Eltern auch nicht. Diese Dinge passieren sehr häufig und man weiß als Mensch anfangs gar nicht, wie einem geschieht. Man bekommt Angst vor dem Fremden. Aber das gibt sich :)
Ich finde es auch wunderbar, dass du versuchst hier Hilfe zu bekommen. Ich hoffe, dass du hier Antworten findest!
Liebe Grüße und alles Liebe
Kastopia

> Hallo,
> ich habe in meiner Familie etwas erlebt was ich nicht erklären kann und suche deswegen rat.
> Eines vorweg ich bin kein Spinner und auch kein Geschichtenerzähler. Also mein Vater hatte am Mittwoch einen Herzinfakt erlitten, wir waren alle ziemlich daun und ich habe versucht meine Mutter zu trösten. Meine Mutter beichtete mir das sie seit Tagen vor dem Herzinfakt meines Vaters abends einen Schatten hat vor der Schlafzimmertür stehen sehen hat und wenn sie in bemerkte dieser Schatten übern Flur hinweg wegging. Tja was soll man dazu sagen? Vielleicht Böse vorahnung? Der Hammer kommt jetzt aber!!
> Als ich gestern meinen Vater auf der Intensiv besuchte habe ich mit ihm über alles mögliche gesprochen als er auf einmal zu mir sagte: "Erzähle nichts deiner Mutter aber seit Tagen sehe ich einen Schatten vor der Schlafzimmertür
> welcher dann wenn man ihn bemerkt langsam davongeht".
> So das wars, ich möchte noch mal betonen das diese beiden Personen zur gleichen Zeit am gleichen Ort das Selbe gesehen haben und mein Vater kurz darauf einen Herzifakt erlitt. Kann mir das vielleicht jemand erklähren????
> Ich stehe übrigens im Polizeidienst und habe so etwas bisher noch nie geglaubt geschweige den erlebt. aber durch die Umstände bin ich nun doch neugierig geworden. Wäre nett wenn sich jemand melden würde der mir das erklähren kann. Gruß Sascha


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: