logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Meine Meinung !
katzenhai2 schrieb am 27. Februar 2003 um 20:09 Uhr (528x gelesen):

>> nun kommt euer hokuspokusquatsch, mit eigener homepage,
>> sagt mal, was für spinner seid ihr eigentlich ?
Das sind RemoteViewer.
Also RemoteViewing an sich ist kein Hokuspokus, ganz im Gegenteil!
RV wurde auch schon desöfteren im Fernsehen präsentiert (1997) und dort waren die Ergebnisse immer korrekt. Aber wie das nunmal so ist:
Die Leute wollen lieber etwas lächerliches haben, über das sie sich den Mund zerreißen können, anstatt etwas das funktioniert, denn soetwas flößt ihnen dann plötzlich nur Angst ein und verteufeln es dann hinterher.
RV ist jedenfaöös etwas völlig anderes gegenüber dem, was Du bisher in dieser Esoterikszene kennengelernt hast, das kann ich Dir garantieren.
>> wenn ihr nur ein tausendstel von dem drauf hättet, was
>> ihr da glaubt, dann würdet ihr euch um ganz andere
>> sachen kümmern, als versuchen, leute von paranormalen
>> forum auf euch aufmerksam zu machen.
Das ist so ein Punkt, wo ich selber Kritik an Volker (hier "cheops") übe. Aber gut, es ist natürlich jedem selber überlassen, was er damit anfängt. Jeder ist frei und kann tun und lassen was er möchte.
Mir persönlich, und das würde ich mir jetzt weniger trauen ins KURD-Forum zu schreiben (weiß nicht, die Situation dort ist mir etwas zu 'steril'):
Also ich finde, daß Volker zu vorschnell Sachen in eine bestimmte Richtung interpretiert. Wenn ich richtig gelesen habe, dann kann ich nicht entdecken, daß dieses silbrige Teil irgendetwas mit dem Absturz zu tun hat, jedenfalls nichts mit Aliens (das ist eine zu vorschnell Interpretation der Daten, wofür es keinerlei Anhaltspunkte gibt).
>> ihr solltet als euer nächstes zielobjekt mal die
>> realität auswählen, mal sehen was da rauskommt, anstatt
>> bei solch sensiblen themen hokuspokus zu veranstalten.
Da kommt sogar sehr viel bei raus. Manchmal sogar zuviel, sodaß z.B. Kinderentführungen auf den Viewer eine solch emotionale Belastung sein kann, daß dieser diese Themen nicht gerne anrührt und anfängt, dabei zu heulen!!
>> und dann noch kurse und ausbildungen dazu anbieten,
>> dass man genau so wird wie ihr...
>> absolut lächerlich sowas...(kopfschüttel)
Wenn Du Abneigungen gegen RV-Hamburg hast (weswegen auch immer), dann bitte ich Dich diese nicht auf das gesamte RemoteViewing auszuweiten, ohne es näher kennengelernt zu haben. Die größte Fehlerquelle beim RV sind nicht die Daten, sondern die Interpretation dieser Daten. Das heißt, man viewt z.B. ein Objekt, wie es Volker ("cheops") hier getan hat, aber was das Objekt mit der Columbia zu tun hat kommt aus der Session nicht klar genug heraus. Und gerade bei Volker/"cheops" (sorry, Volker) muß ich kritisieren, daß er zu vorschnell seine Gedanken in eine bestimmte Richtung lenkt (daß er die Möglichkeit von Aliens überhaupt in betracht zieht, finde ich doch schon etwas zu vorschnell, denn soetwas taucht in der Session überhaupt nicht auf).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: