(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Frust
plusminusnemo schrieb am 27. Februar 2003 um 20:09 Uhr (671x gelesen):
Challo!
Gerade surf ich wieder durchs Net, auf meiner sinnlosen Suche nach der ultimativen Seite, da wo Durchgeknallte und abnorme Geister sich die verbalen Hände reichen und nein, es ist nicht so, daß ich nicht schon hier und da versucht habe, mit meinem eigenen geistigen Müll hausieren zu gehen, echoheischend, nach konstruktiver Auseinandersetzung gierend, allein es blieb mir bis jetzt versagt, den Rahmen meiner Offline-Bekanntschaften zu sprengen. Die "Durchgeknallten" Satanisten, Esoteriker und Dunkelgeister denen ich im www bisher begegnet bin, scheinen alle eine Aversion gegen jede Art von selbstbewußter Schwammigkeit zu haben, stehen auf klare Rede und unkomplizierte Rezepte. Die Zeit der hermetischen Schriften ist wohl vorbei, keine Zeit mehr auf den Morgentau zu warten, wenn es die Fläschchen mit dem heiligen Wasser auch zu kaufen gibt, und Crowleys "Tu was Du willst" klingt heute irgendwie auch wie ein "Sieg Heil". Mir kommt es immer mehr so vor, als habe die binäre Beeinflussung mehr Nullen als Einsen hervorgebracht, keine wirklichen Markanzen, bloß noch hirnverkleisterte Gleichschrittler die alle von Individualität faseln. Scheiße, ich bin echt enttäuscht!
Gibt es nicht EINEN da draußen, der brennt, der wirklich Feuer hat, der wirklich WISSEN will - was z.B. sein "wahrer Wille" tatsächlich IST? Der sich eben NICHT damit zufrieden gibt in pubertärer Manier Lust und Wille miteinander zu verwechseln, sondern der nachforscht, nachfragt, sich selbst hinterfragt und vor allem Bock und Zeit hat, Neues zu wagen, sein Leben mal umzukrempeln nur um zu sehen, ob's das ist. Bisher bin ich nur auf aggressive Kindergruppen, magnetisierte Gemüter, Auswendiglerner oder Angstmacher gestoßen.
Hab nie behauptet, was Besseres zu sein, führe auch nix Böses im Schilde, bin bloß einer, der sich weit vorgewagt hat in der Prüfung seiner eigenen "Geister", ein Spinner vor dem HERRN also. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Frust ~ plusminusnemo - 27.02.2003 20:09 (4)