(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
kleine Übung
Lhuna schrieb am 27. Februar 2003 um 4:35 Uhr (552x gelesen):
> ich möchte endlich telekinese beherrschen! wie schaffe ich das? wie kann ich es lernen? kann das jeder lernen? Was kann ich sinnvolles damit anfangen? ist es gefährlich? gibt es das überhaupt, oder ist das nur quatsch?
> wenn jemand noch lust hat..
> die gleichen fragen hätte ich auch noch zu teleportation oder psychokinese..
> ich hoffe auf viel hilfe!
> danke, teardrop
Hallo teardrop,
ich nehme deine Fragen völlig ernst.
Also ich persönlich glaube an solche Sachen. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen wir nichtmal geträumt haben....
Telekinese ist das gleiche wie psychokinese und es kann jeder lernen. Es ist nur eine Frage des Willens und der Konzentration. Es gibt bestimmt Menschen, die das völlig beherrschen. Wie du das einsetzen würdest ist schon deine Sache, aber ich würde dir raten, damit verantwortungsvoll damit umgehen, weil was du aussendest, kriegst du 3mal zurück, wie es in den Gesetzen der Magie heißt.
Ich hätte da eine Übung für Willen und Konzentration, die ich aus einem Buch habe:
Du nimmst ein Glas voll mit Wasser, legst eine Nadel auf die Wasseroberfläche und konzentrierst dich so, dass die Nadel sich nach links oder rechts dreht. Ich kann mir vorstellen, dass es dauern wird, bis du das schaffst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich habe es nicht ausprobiert und kann auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis man es schafft....
Also viel Erfolg und liebe Grüße
Lhuna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: