logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
"Stadt der Engel"
Daniel schrieb am 26. Februar 2003 um 13:58 Uhr (391x gelesen):

> hallo zusammen,
> ich hatte vor kurzem eine vision, diese kam beim lesen eines engelbuches. ich war für ca. 15 minuten völlig weg. was ich dabei erlebt hatte werde ich versuchen zu erklärenes kam mir vor als säße ich auf einem felsen miten im all? weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, oder vielleicht "ebene" wie auch immer. auf diesem "fels" konnte ich wunderbar beobachten wie in einer riesigen weisen stadt wesen von irgendwo unten in diese stadt einschwebten und sich in die verschiedenen gebäude verteilten. viele waren auch ausserhalb dieser gebäude und spielten und tanzen zu einer musik die so wunderschön war, das in mir eine innere ruhe entstand wie ich sie noch nie erlebt hatte. auch die wesen waren weis und doch konnte ich alles von einander unterscheiden. eine stimme sagte zu mir "sieh es dir an, sieh es dir einfach nur an."
> den sinn habe ich bis heute nicht verstanden, aber als ich wieder zu mir kam, hatte ich tränen in den augen und gleichzeitig ein lachen im gesicht das fast die reeichweite meiner mundwinkel sprengte. ebenso hatte ich ein glücksgefühl in der magengegend, das nicht mit irgendwas irdischem zu vergleichen wäre.
> vielleicht weis ja jemand was das gewesen sein könnte, ich für meinen teil kann nix damit anfangen. danke für eure antworten und alles gute für euch
>
> gruß steve

Hallo Steve!
Da hattest du aber ein schönes Erlebniss :-)
Es kann sein das dich das Lesen des Buches eine neue Schwingungsebene eröffnet hat, welche von geistiger Form ist.Den Zuschauerplatz nimmt man anfangs öfter ein, später kannst du dich ja mit ins Getümmel wagen. :-)
Es könnte eine Art Astralreise gewesen sein. War auch jemand direkt bei dir? Das müßte dann dann ein Schutzengel von dir gewesen sein.
Bleib bei diesem Engelsthema und versuche noch mehr zu ergründen.
Mir hat Gott geholfen meinen Weg zu finden, Mach ihm einfach die Tür auf und freu dich darauf diesen Glückstaumel, das breite Grinsen über dein ganze Gesicht, dann noch viel öfter und intensiver erleben zu dürfen.
Viel Spaß
Daniel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: