logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

an Semon-El und Birma
Claire schrieb am 26. Februar 2003 um 9:30 Uhr (401x gelesen):

Hallo ihr lieben beiden,
als ich von euch beiden las, das ihr zurücktreten werdet, war ich doch ein wenig bestürzt. Das Forum ist sehr schön, ich bin auch schon länger dabei, aber erst seit kurzem registriert. Leider habe ich den Eindruck gewinnen müssen, das das Forum immer mehr zum Schwatzforum wird, aber nicht mehr das ist was es mal war. Es sind zu viele, die nur Müll reinschreiben (welche die keinen Sinn für das haben, worum es hier eigentlich geht). Und es werden immer weniger wirklich sinnvolle Fragen gestellt. Mir ist erst gestern wieder aufgefallen, das die Leute das Archiv zu wenig nutzen, so das es dazu kommt, das man allwöchentlich darauf warten kann, bis einer fragt, wie zum Beispiel das Gläserrücken funktioniert! Ist traurig!
Ich finde es sehr traurig das ihr beiden aufhört, aber verständlich. Ich kann mir sicher nur in geringem Masse vorstellen, wieviel ARbeit und Zeit so ein Forum kostet, da ich soetwas selbst noch nie gemacht habe.
Ich wünsche euch beiden auf eurem weiteren Weg viel Glück und Licht, sowie Kraft um eure gesetzten Ziele zu erreichen!
Ich hoffe jedoch, das man euch ab und an noch in schriftlicher Form hier sehen wird!
Liebe Grüße, Claire

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: