Re: Johannes prophezeit das Ende Christentums
Aspect II schrieb am 25. Februar 2003 um 17:22 Uhr (322x gelesen):
Nach diesem Ende, wird der Erlöser eins sein mit allem, was existiert. Auch mit dem Verführer, der der Erlöser schon immer war, ist und sein wird. Genaugenommen ist das ganze neue Testament, das sich kalendarisch im zeitalter der Fische befindet, ein Traktat der Befreiung von der Religion, welches in das neue Zeitalter des Okkultismus, besser bekannt als Wassermannzeitalter, mündet.
> Kannst ja mal schauen, ob Du fündig wirst. Bisher ist die Bibel in religiösem zusammenhang immer nur auf die ein oder andere weise ausgelegt worden. Jetzt kommt endlich licht in die sache:
> genauso, wie die Bibel, speziell das neue Testament, das Buch des Christentums ist, und die 4 Evangelion mit Jesus den Anfang des Christentums beschreiben, beschreibt das Ende der Bibel, die Johannesoffenbahrung, das Ende des Christentums.
> Diverse andeutungen von Christen, daß sich ihr Glaube und die Schriften des NT auf die Ganze Welt bezögen, zeigen doch nur, wie stark da die verwurzelungen in die Materie sind, an ihr gehangen wird, so daß die Welt am liebsten mit ins Grab genommen werden würde, änlich wie ägyptische Könige, aber nicht ohne hass auf die selbe, sonst könnte man es ihnen sofort anmerken.
>
> > > So wie es aus sieht, neigt sich die Religion des Christentums und änliche in diesen Jahren ihrem Ende zu.
> > > Für jeden wahren oder zumindest demokratisch-mehrheitlich wahren Christen ist das ein Grund zur Freude, denn jetzt kommt man da alle zum Schöpfer.
> > > Genauso hat es Johannes in der Offenbahrung, die den Untergang des Christentums vorhersagt, prophezeiht und so wird es sein.
> > Welche Textstelle in der Offenbarung denn? Will das nachlesen.
> > Gruß
> > ____________________
> > SumadartsoNostradamuS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: