logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Agenturmeldung: Newton sagte Weltuntergang vorraus.
katzenhai2 schrieb am 24. Februar 2003 um 23:22 Uhr (326x gelesen):

P.S.: ...statt jedesmal neu auf solche Spinnereien hereinzufallen, (habs früher auch für interessant gehalten, bis ich es mir näher angesehen habe, also bevor hier wieder einer ankommt und mir "Vorurteile" und "bist-nicht-offen-genug" nachsagt), sollte man sich von solchen Dingen lösen, die die endgültige Wahrheit offenbaren, soetwas gibt es nicht! Nichtmal bei Prophezeiungen.
Alles scheint in einem Wandel, veränderbar und zudem werden viele Dinge aufgrund von analytischen Überlagerungen in einer Vison fehlerhaft gesehen.
Sucht nicht immer nach der ultimativen Endlösung, sondern versucht aus Einzelteilen Euch selber ein Gesamtbild zu kreieren, damit fährt man am Ende sehr viel besser.
Was ich sagen kann ist daß es ein Muster gibt, daß sich wie ein roter Faden durch die Realität zieht und an diesem kann man festmachen, was real werden wird und was nicht (Wahrscheinlichkeitseinschätzung).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: