logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was versprichst du dir davon?
compostela schrieb am 24. Februar 2003 um 11:54 Uhr (332x gelesen):

Hi, was verstehst du nicht? welchen teil davon genau?
ich verspreche mir rein gar nichts. ich bin ein mensch der gerne liest. was ist schlecht daran? ich bin auch keine suchende oder so ein quatsch. ich lese halt nur sehr gerne, und ich lese alles.
zitat: "man kann kein buch aufschlagen ohne daraus etwas zu lernen!" denk mal darüber nach.
schönen tag noch
lg
c.
> Hi!
> diese frage, die ich nun garnicht verstehen kann, begegnet mir immer wieder. irgendwann muß ich mal fragen. also: was versprichst du dir davon? was könntest du darin oder damit finden? warum interessiert dich das? wozu?
>
> > Hallo!
> > Habe mal so in e-bay rumgstöbert und fand dort immer wieder Angebote zum 6. und 7. Buch Moses oder die Moses Bibel, vom 8. und 9. Buch Moses sowie vom 10., 11. und 12. Buch Moses. Alle in schwarz gehalten und von einem Doctoris Johannes Faustis und Herausgeber ist der Planet Verlag in Braunschweig, Anno 1524 und mit einem Pentagramm am Einband.
> > Was haltet ihr davon? Um was geht es in diesen Büchern konkret? Sollen ja angeblich in Deutschland (in Österreich auch?) verboten gewesen sein. Bei Amazon findet man diese Bücher nicht. Bei Osiris gibt es das 6. und 7. Buch vom Schikowski Verlag.
> > Danke schon mal für eure Antworten!
> > Liebe Grüße
> > Compostela

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: