logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

natürlich
Optimus schrieb am 23. Februar 2003 um 0:48 Uhr (449x gelesen):

...,ich habe dein posting schon vor einigen tagen gelesen.
hallo erstmal,
ich wollte auch schon einmal eine antwort schreiben,
habe es dann aber doch sein lassen, da ich nicht wirklich wusste, was ich schreiben soll.
mit gewissheit sagen kann ich dir aber, dass ich dich sehr offen finde, was ich sehr angebnehm finde, ein reines herz hat nichts zu verbergen.
ich finde deine antworten sehr interessant, sie wirken bei mir aber mehr auf der emotionellen ebene, als auf der logischen, so dass ich hoffe, dass du nichts negatives dabei denkst, wenn ich dir kein umfassendes feedback geben kann.
ich kann vielleicht noch kurz anreissen, dass ich ein ähnlich schicksalhaftes leben habe, deshalb fand ich den bruch zu deinem glauben sehr wertvoll.
was in deinem leben für dich das christentum bedeutet, ist für mich die esoterik, sie war mein ausbruch(oder ein weg)
aus meinem tristen leben und hat mich mit enormer kraft erfüllt.
für mich ist es immer sehr interessant, wenn menschen behaupten, sie haben einen starken glauben (welchen auch immer), den auslöser dafür zu erkennen um die muster zu erkennen.
so, erstmal genug dazu, ich danke dir nochmals,
alles liebe optimus.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: