logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gelöschte Beiträge @göttliche Funkenversprüher
Trinitie (Vorstand) schrieb am 20. Februar 2003 um 21:21 Uhr (423x gelesen):

Hallo zusammen!
Um das mal klar zustellen wir sind hier kein Religionsforum und mittlerweile sollte dies auch jedem klar sein. Vor allem bewußt sollte dies hmmm sein der dies bereits mehr als nur einmal gesagt bekam!!!!
Der Beitrag wurde von MIR gelöscht - jawoll. Es ist mir gleich ob ihr da harmonisch am diskutieren gewesen seid oder nicht. Dies hier ist kein Religionforum und schon gar kein Forum um den sogenannten göttlichen Funken jeden aufschwatzen zu wollen. Sorry aber es gibt genug andere Foren wo man über Religion diskutieren kann. Wir sind aber kein solches Forum und ich will diese Beiträge im Hauptforum hier nicht haben. Hier soll es um paranormale Themen gehen, mit dem sich auch die meisten HP´s bei uns beschäftigen und keine Verteilung für den göttlichen Funken darstellen, der nicht mal erwünscht ist!
Zitat von hmmm:
Wenn ich mir nun ansehe, dass viele absichtlich so ziemlich alles machen, damit sie die Liebe Gottes nicht kennenlernen können
Bitte??? Was soll denn dieser Satz z.B. stellt euch vor es gibt auch Leute die nicht an Gott glauben und wozu sollen die sich dann irgendwelche Gedanken zu machen?? Gott ist nicht das einzige was existiert! Für euch ja vielleicht, für andere ist Gott nichts weiter als ein Wort das nichtmal real existiert!
**** Zitat von hmmm****
Mir schaudert, wie manche Oberschlaue von einer falschen, den Gottesfunken negativ beeinträchtigenden Theorie in die nächste schlittern
und mir schaudert wie sehr du doch auf diesen funken beharrst. Es ist dein Weg den du wählst, also hör endlich auf all jene die nicht deinen Weg wählen als oberschlau oder naiv oder gar dumm zu bezeichnen! Du hast schon einmal Forenverbot deswegen erhalten und du weißt genau dass das hier nicht erwünscht ist und viele Deiner Beiträge deswegen gelöscht werden! Und ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ständig diese Funkensprüche zu hören.
Ihr wisst ganz genau dass dies kein Religionsforum ist und es sich nicht gehört den göttlichen Funken hier dermassen zu huldigen und solche die es nicht tun als oberschlau usw. zu bezeichnen. Und wenn es eben im guten nicht geht (hmm erhielt schon mehr als 1 chance) tja dann schlägt eben der paranormale Löschfunken zu.
Mit paranormalen Grüssen
Trinitie
(Vorstand)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: