logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: uns wird oft eingesagt
lugar schrieb am 19. Februar 2003 um 23:13 Uhr (487x gelesen):

> > > Das ist zuwenig, nur zu sich ehrlich und irgendeiner Stimme vertrauen, hält keinen Bösewicht ab.
> > Nun es hält ihn vielleicht nicht ab, es ging mir nur um seinen Einfluss ;-)
> ja, mir auch ;-)
> Es hängt schon von mehr ab, ob welchen Fremdgedanken man wann zugänglich ist.
> Ein Medium kann während desselben Readings zuerst eine Engel dran haben, dann einen Höllengeist, ohne dass es den Unterschied merkt.
> Ich habe inzwischen viel Erfahrung darin, wie man unterscheiden kann.
Bisher konnte ich immer meiner Intuition vertrauen. Wenn es hinderliche Gedanken sind oder illusionsbewahrende, wurden sie ziemlich schnell auch als solche erkannt, oder wenn ich in folge eines solchen Gedankens mich im Irrtum befand, wurde der Irrtum vom Bewusstsein zerstört, sobald es als Irrtum erkannt wurde, nur um einige Beispiele zu nennen.
Würde mich interessieren, wie du das unterscheidest. Aber bei solchen Readings kenne ich mich auch weniger aus..bei den Visionen + einer Wortkennung kann es oft ein ziemlich unbestimmtes Gefühl sein. Oder sobald im Traum solche Worte kommen, wie will man es da anschliessend noch erinnern.
gruss
lugar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: