logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathische Fähigkeiten
katzenhai2 schrieb am 19. Februar 2003 um 5:49 Uhr (408x gelesen):

Sollte es eine Untersuchung zu diesem Thema gegeben haben (wir haben uns damals schonmal per Mail unterhalten, ich weiß ja von dieser wissenschaftlichen Einrichtung, genannt Net.w... bescheid), dann fürchte ich war diese zu unvollständig. Denn wie will man sicher gehen, daß es die Infos waren, die der Körper unbewußt von anderen Menschen wahrnimmt und keine PSI-Informationen?
Die erhöhte Neurotransmitteraktivität (war das evtl. stärker in der rechten Gehirnhälfte präsent) kann auch sehr wohl auf die Auswertung und Verarbeitung ingedeutet haben. Es gab schon Untersuchungen in dieser Richtung, die das bestätigt haben.
Ich weiß ja nicht, wie umfangreich und seriös dieses Net.w... ist, aber wie will es 30 Jahre Forschung auf diesem Gebiet so mirnichts dirnichts aufholen?
Wer hat denn die Technik RemoteViewing entdeckt, durch die jeder Mensch seine PSI-Fähigkeiten anwenden kann:
Das Net.w... oder das Scientific Research Institute International in Kalifornieren? ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: