logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nein
Hajo schrieb am 18. Februar 2003 um 13:17 Uhr (568x gelesen):

> Hallo Hajo!
> Sowas wie einen Fluch gibt es eigentlich nicht,
> schon garnicht aus einem früheren Leben.
> Da dies also nicht stimmt, was der Kunde gesagt hat,
> ist die Frage, warum er das gesagt hat.
> Entweder er hat etwas erkannt (Umsessenheit, Besessenheit, oder einfach nur irgendwas besonders Schlechtes in dir) und falsch gedeutet (oder absichlich so gesagt, weil er es nicht direkt sagen wollte)
> oder er wollte dir absichtlich Angst machen um auf dich schlecht einwirken zu können (siehe auch Thema Psi-Attacken).
> Ich denke, wenn du die Möglichkeiten überlegst, wirst du selbst dahinterkommen oder dich dem Wahren annähern.
> Wenn du weitere Fragen hast, nur zu.
> Liebe Grüße,
> hmmm
> Liebe Grüße,
> hmmm
Lieber Hmmm,
ich habe einige deiner Beiträge gelesen, und muss sagen, die gefallen mir sehr gut. Du schreibst mir in vielen Dingen regelrecht von der Seele was den Glaube und Gott betrifft. Ich bin auch Christ, allerdings nicht im "religiösen katholischen" Sinn. Wenn du einverstanden bist, würde ich mich sehr gerne weiter mit dir über das unterhalten, was mich im Moment sehr beschäftigt.
Ich gehe schon eher davon aus, dass der Mann von dem ich im vorigen Beitrag geschrieben habe, von Umsessenheit gesprochen hat. Das meine ich deswegen, weil ich sicher bin, dass mich irgendetwas daran hindert, wenn ich z. B. versuche zu beten. Entweder kreisen meine Gedanken wirr umher oder ich schlafe sofort ein.
Auf meine Frage, wie ich so einen Fluch loswerden könnte, meinte er das könnte ich selbst, weil ich selbst mediale Fähigkeiten hätte. (Das hat mir schon mal einer gesagt)
Dabei ist vielleicht die einzige mediale Fähigkeit an mir die mir einfällt, dass ich die meisten Menschen sehr gut einschätze und mit Tieren ganz gut umgehen kann *g*.
Ich möchte mich auch weiter nicht mit magischen Praktiken beschäftigen, weil es mir u. a. einfach an Reife fehlt, und ich mich nur sehr schlecht beherrschen kann, geschweige denn, meine Gedanken zu kontrolliern (siehe auch beim Beten).
Ich weiß auch, dass ich unmittelbar mit Menschen zu tun habe, die mir aus niederen Gründen wie Neid und Mißgunst nichts Gutes Wünschen. Soviel zu den negativen Energien die mich sonst so umgeben.
Wie du siehst, bin ich offensichtlich unfähig mir selbst zu helfen. Und das verfolgt mich schon seit langem. Deshalb habe ich mich an das Forum gewendet, in der Hoffnung dass sich jemand findet, der mir da ein bisschen weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Hajo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: