logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nie wieder!
Arbeitzloser schrieb am 18. Februar 2003 um 1:07 Uhr (501x gelesen):

Seit meinem letzten Alkohol-Cannabis Rausch (ca.2 Wochen her) verspüre ich immer bei der Erinnerung an meiner Merkabah und bei jeden spirituellen gedanken den ich bekomme, ein seltsames schwingen im Hinterkopf, druck auf meinem Kiefer. Meine Ohren und Augenbrauen ziehen sich leicht nach oben. Wie gesagt ein seltsames Gefühl.
Die beschriebenen Symptome sind nicht frei erdacht und auch nicht untertrieben denn wenn’s passiert raubt dass meine gesamte Aufmerksamkeit! Ist schon lästig!
Ich lebe in Bielefeld. Leider gibt’s hier keine Workshops oder sonst etwas bei denen man sich rat holen könnte :-( Also dachte ich, ich schreib mal auf gut glück hier rein. Vielleicht bekomme ich ja die Erklärung was mit mir sein könnte.
Ob es schlimm ist oder nicht ?
Ob das ein Zeichen von etwas sein könnte?
Vielleicht mache ich ja eine energetische Entwicklung durch und das macht sich in den Muskeln bemerkbar? ist eher unwahrscheinlich :-) ...oder?
Oder wäre ich beim Neurologen viel besser aufgehoben :-)

bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: