logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ok melde mich ab:)
Bine schrieb am 16. Februar 2003 um 14:28 Uhr (392x gelesen):

Huuhuu Kastopia :-))
also ich shreibe zwar im Moment nichs, weil ich nich so viel Zeit habe im Moment, aber ich lese nach wie vor die Beiträge hier und da klicke ich im Moment auch nicht auf Alles. Kastopiabeiträge klicke ich alerdings gerne an, denn sie sind voller Lebendigkeit und Ehrlichkeit :-))
Wäre schade, wenn ich da nix mehr zu klicken hätte......
Darum bleib doch bitte da :-)) Ich kann es übrigens sehr gut verstehen, warum Du bei gewissen Leuten aus der Haut fährst, ging mir auch nicht anders und ich bin im Moment direkt froh, nicht so viel Zeit zum Posten zu haben, denn mich juckts nach wie vor in den Fingern, so dann und wann ne geharnischte Antwort rüber zu lassen. Ich denke, daß hier auch jeder (zumindest fast jeder) Deine Reaktion verstehen kann, man kann auch nicht immer nur runterschlucken, ab und zu platzt einem einfach der Kragen.
Bleib doch bitte da, ich mag auf Deine Postings nicht verzichten :-)))
Knuddels von der Bine
(die im Moment im Dauerstress ist, aber jetzt dann wieder ab und an ihren Senf dazugibt)
> Liebe Myrrhe,
> ich geh eh, weil ich keine Lust mehr habe, mich als ,,,,na du weißt schon titulieren zu lassen.
> Sollen andere die netten Energien auf sich nehmen. Katzenhai hat sich ja schon freiwillig gemeldet;)
> Außerhalb des Net gibt es genug zu tun für mich:)
> Liebe Grüße und Alles Liebe dir
> Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: