Hallo Brüder und Schwestern
Illuminatus schrieb am 14. Februar 2003 um 22:32 Uhr (620x gelesen):
Viele von euch haben "übersinnliche" wahrnehmungen gehabt oder situationen erlebt, welche nicht so einfach erklärbar sind, selbst ich habe in jungen jahren derbe Dejavuè erlebnisse gehabt und habe diese heute noch, allerdings habe ich nun einfluss darauf und kann Dejavuè erlebnisse kontrollieren bzw. eingreifen, dies hat mich ziemlich erschreckt anfangs, da mir das alles sehr komisch vorkam.
Nun möchte ich euch alle mal einen Rat geben, soweit ich das kann.
Jeder mensch benutzt im Durchschnitt 12% seiner Gehrin Funktionen um das Gesselschaftliche Leben in heutiger Form bis zum Tode zu überstehen, wir sind alle darauf trainiert nicht mehr Gehrinaktivitäten zu benutzen um nicht aus der Gesellschaft auszubrechen.
Das Leben ist eine vorgegaukelte wirklichkeit, eure wahrnehmungen der umwelt sind gesteigerte Hirnaktivitäten ausgelöst durch störungen im Komplex der vorgegebenen Umwelt, nutzt eure Fähigkeiten und zweifelt nicht an ihnen, lasst euch diese Fähigkeiten von niemanden ausreden, wer es dennoch wagt euch auszureden ist ein werkzeug dessen was uns zu sklaven macht !
Dieses kann euch niemand nehmen solange ihr es unter Kontrolle habt, entwickelt euch weiter, geht in euch und schaut was ihr noch so drauf habt.
Eines Tages wird die Autonomie des Menschlichen Seins eine neue Bedeutung bekommen.
So long...
Illuminatus
PS.: Falls jemand Gefallen an diesem kurzem auszug meines Gedankenguts gefunden hat, so möge er antworten, dann werde ich auf einige dinge noch tiefer eingehen ;)
zu meiner Person:
Ich bin im vollbesitz meiner geistigen Autonomen Kräfte
stehe nicht unter Drogeneinfluss oder Alkohol
bin 24 Jahre alt und versuche mich der Gesellschaft anzupassen um nicht aufzufallen ;)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo Brüder und Schwestern ~ Illuminatus - 14.02.2003 22:32 (11)