logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: Kommunikation mit Engeln?
lugar schrieb am 4. Februar 2003 um 18:56 Uhr (377x gelesen):

> hallo lugar,
> wenn sie so hell waren, waren es bestimmt engel...es ist so interessant, wie verschieden sie sich zeigen können....hattest du ein liebevolles gefühl als du sie gesehen hast? wie hat sich das angefühlt?
Hi rosali
falls du noch nachsiehst :) ja es war sehr liebevoll, ich war für das was sie mir nahebrachten auch sehr dankbar. Sie waren wie kleine Helfer, die damals genau zum rechten Zeitpunkt, falls man das bei solchen Reisen sagen kann, erschienen. Sie hatten irgendwas mit der Energie getan), sie "verteilten" sie irgendwie, was mir Kraft gab in die 'richtige Richtung' weiterzugehen.
Das klingt bestimmt ziemlich absurd für einige :), aber wenn mans einmal erlebt hat zweifelt man irgendwie auch nicht mehr dran, Erfahrung ist Erfahrung ..
gruß
lugar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: