logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: "2 Welten"
Ion schrieb am 4. Februar 2003 um 17:38 Uhr (594x gelesen):

> bitte nicht persönlich nehmen aber:
> die hälfte von euch erzählt von der geistigen welt...wir existieren dort und hier gleichzeitig...seid ihr schizophren, habt zuviel phantasie oder seid sonst irgendwie krank im kopf oder bin ich hier der kranke/unwissende?!?!?!?! wenn ja. 1.wie kann ich die wahrnehmen? 2.wenn man ewig lebt, wieso BIN ich in traumlosem schlaf NICHT?!
Eher bist du der unwissende, aber das ist man ja immer bevor man die richtigen FRagen stellt.
Wahrnehmen kannst du die inneren Ebenen, indem du in sie eingeweiht wirst. das kann dir hier am PC nicht mal schnell jemand texten. Es ist eine Sache des veränderten Bewusstseins. Du hast keinen traumlosen Schlaf, das ist Fakt. Jeder Schlafzyklus ist in Non- REM und REM-Phasen gegliedert, von denen erstere ca. 90, letztere ca. 10-15 minuten andauern. In den REM- Phasen träumst du wirklich alles vorherige sind mehr Vorüberzüge von Tagesresten. Solche REM -Phasen sind in jedem Schlafzyklus beinhaltet und von den SChlafzyklen gibt es ca. 3 bis 5 pro Nacht.
Das mit dem Hirntot ist ne Fehlinterpretation von Geist. Geist ist die Essenz aus der alles besteht. Materie ist nichts anderes als sehr viel dichterer Geist und je weiter innen die Ebenen liegen um so feiner wird der Geist, das hat in erster Linie nichts mit dem Hirn zu tun.
Gruß
Ion
> gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: