logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Können Hunde Geister sehen?
Helena schrieb am 3. Februar 2003 um 15:05 Uhr (499x gelesen):

Hi, lone lobo,
ja, in der Tat, Tiere gehören dem Wesenhaften (Schöpfungsebene) an und könnnen somit tatsächlich "feinere Schwingungen" wahrnehmen. Sie sehen auch unsere Gedanken als "Gedankenformen" und auch andere "Phänomene", die einem nicht hellsichtigen Menschen eher verschlossen bleiben. So kann es schon gelegentlich vorkommen, daß wir einen Hund "in etwas in der Luft hineinbeißen sehen", dort, wo ja angeblich gar nichts ist.
Liebe Grüße,
Helena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: