logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: HIMMLISCHE BOTSCHAFT? Sehr myteriös!
xenID#thomas schrieb am 2. Februar 2003 um 16:14 Uhr (361x gelesen):

danke dir HeavenlyPeace
für deinen mut solche persönlichen dinge öffentlich diskutieren zu lassen.
zufälle gibt es bekanntlich nicht.
also versuch ich mal etwas licht in diese mysteriösen dinge zu bringen, soweit ich dazu fähig bin ;)
das video was du zufällig gegriffen hast, zeigt die unfallstrecke und überspringt den eigentlichen ort.
du wurdest also nicht mit freudigen erinnerungen genährt, die das loslassen deines vaters erschwert hätten, sondern direkt mit dieser situation konfrontiert.
so wie ich es aus deinem beitrag las, war dieser unfallort für deinen vater vorbestimmt. das eine mal als ihr dabei wart und ihr fast den unfall hattet, zog die situation deinen vater an, aber ihr solltet nicht diesen weg beschreitet, deshalb hattet ihr damals glück (was es ja wie zufall einen tieferen sinn hat).
die ganze geschichte sieht mir danach aus, als solltest du akzeptieren dass dein vater in das geistige reich auf diese weise zurückkehren sollte. so wie es vorgefallen ist, sollte es sein. dadurch wird die liebe zwischen euch gereinigt, indem du nicht bestimmte konzepte annimmst oder verdammst, wie z.b. ob es anders gewesen wären wenn du dabei gewesen wärst. einen verschieden menschen darf man nicht aus der illusorischen vorstellung beide wären glücklicher, wenn diese situation nicht eingetreten wäre, im geiste festhalten.
sei dir der allumfassenden liebe gewiss, der deines vaters und auch deiner.
ich DANKE dir für diese offenlegung dieser mystischen WUNDER.
verEINt IN LIEBE
° xenID °

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: