logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Was passiert mit unserer Sexualenergie in der astralen Welt?
? schrieb am 30. Januar 2003 um 12:35 Uhr (432x gelesen):

Nichttransformierte, nicht genutze Sexualenergie speist also "Geister"?
> Übertrag vom Heilerforum
> Liebe charmantra,
> Energie ist Energie. Es gibt keine "Sexualenergie". Es gibt nur Energie, die, im Sexualchakra gespeichert, dort ihren Zweck erfüllt. Energie kann allerdings niedriger und höher schwingen. Steigt sie von den unteren Chakren in die oberen auf, so verfeinert sie sich immer mehr. Man spricht auch von Transformieren oder Oktavieren (eine Oktave höher schwingen: der Ton ist sozusagen noch der gleiche, aber eine Oktave höher). Noch feiner ist die Energie dann außerhalb unserer irdischen Welt.
> Das bedeutet auf die Energie der unteren Chakren: Wenn der Mensch stirbt, wird diese Energie transformiert in höhere Oktaven. Sie geht also nicht verloren, weil nichts verloren gehen kann.
> Wenn ein Verstorbener nun noch sehr anhaftet an der Welt und etwa sexuell hängt, so sucht er sich Sphären, in denen diese dichte Energie wirkt, um von ihr zu profitieren. Er selbst kann aber diese dichte Energie nicht mehr erzeugen.
> Liebe Grüße,
> myrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: