logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alles macht sinn!!!!!!
Sephi schrieb am 17. Januar 2003 um 22:51 Uhr (454x gelesen):

Hallo mein Lieber,
weiß das zwar nicht mehr,aber ich freue mich mit dir.
Halte dein Glück fest.

Lieben Gruß Sephi
> Hallo erstmal an alle die diesen beitrag lesen ich habe vor einer sehr langen zeit hier einen beitrag geschrieben was der sinn des labens ist und mir haben so viele geholfen und so tolle texte geschrieben und dafür möchte ich mich bei allen bedanken weil ich habe glaube mein sinn gefunden. ich schätze mal 50% der neuen user hier haben wenich interesse zu diesen posting.ich habe damals einen posting hier geschrieben was der sinn des lebens ist weil ich war in sehr vielen scenen und bin immer gans verzweifelt und schwer aus ihenen raugekommen und da in einer habe ich durch nen kollegen meine freundin kennen gelernt.und hätte ich sie durch der scene nicht kennnen gelernt glaube währe ich jetzt nicht das was ich heute bin .Ich habe nur lange darauf gewartet das mir die erleuchtung kommt was es ist und mein sinn ist es glaube zu lieben ich wahr noch nie so frölich wie heute und ich möchte mich bei allen noch mal bedannken auch wenn sie es nicht mehr wissen das sie mir geanntwortet haben.!!!!!!DANKE AN DEN GANZEN LEUTEN!!!!!!
> MFG
> Prof.dr.med.Frankenstein
> sorry wegen meiner mörder sätze und rechtschreibung bin legasteniker oder wie man dat nennt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: