logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Versuch
bluemoon schrieb am 16. Januar 2003 um 12:16 Uhr (578x gelesen):

Hallo Masacrim
lange her hm? Naja, einen Hinweis kann ich moeglicherweise geben. Wenn man den Traum stückweit auseinandernimmt erkennt man eine gewisse Strucktur.
Du hattest angst vor dem Keller. Könnte es sein, dass du damals dich von etwasem nicht lösen wolltest? Der Keller zeigt oft einen gewissen versteckten Ort in uns. Wir fürchten uns manchmal davor, da er mit erinnerungen gefüllt ist aus unserer Vergangenheit.
Du musstest runter gehen. Anscheinend war da etwas, was dich am weitergehen im Leben hinderte. Warst du unsicher, was dir die dahmalige Zukunft bringen könnte? Vielleicht eine alte Erinnerung, die dich nicht los (die Gestalt) liess, weil du dich damit konfrontieren musstest? Nach dem Gespräch schien alles wieder in Ordnung zu sein. Also ist dies sicher auch im Leben so passiert.
Also, ich habe es versucht. Falla ich falsch liege, ist dieses Posting halt was zum grinsen ;o)
Gruss
bluemoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: