ganz sicher........
> Hallo
> ich denke mir mal mann sollte sich schon Gedanken machen und nicht sagen der wird nicht kommen. Vor allem Nostradamus hat genau beschrieben das es zu einem Krieg zwischen USA und Irak kommen wird. Auch hat er etwas von Nordkorea geschrieben und das vor dem Krieg Terroranschläge, Bürgerkriege und soweiter zu erwarten sind. Ich weiß zwar nicht was das bedeuten soll aber ich hatte zweimal einen Traum wo ich träumte das Bomben vor dem Haus herunterfallen. Vom unteren Berg herauf flogen Flugzeuge die Bomben herabwarfen. Dann sah ich am Himmel oben ein Zeichen. Dieses Zeichen war aus lauter kleinen Sternen gemacht. Komisch war nur das ich so etwas ähnliches auch gesehen habe wie Raumschiffe wo Menschen rauskamen am Himmel. Aber die nicht auf der Erde gegangen sind, sonder am Himmel geschwebt sind. Ja ich weiß das dies ein saudummer und blöder Traum ist. Aber der Bombeneinschlag war deutlich zu hören und es war schrecklich. Ich hatte schon öfters von Bomben geträumt, aber diesesmal waren die Einschläge deutlich zu hören. Auch sagt mir schon seid längerem irgendetwas das es Krieg geben wird. Jetzt haben sie vorhin im Österreichischen Fernsehen gesagt das Flugzeuge vom Krieg über Österreich fliegen dürfen die Bomben liefern. Aber nur in Ausnahmefällen. Vielleicht war dies auch ein Hinweis in meinem Traum´? Klingt alles ziemlich doof. Aber ich mache mir schon mehr Gedanken drüber und nehme es nicht auf die leichte Schulter!
> Ich hoffe, ihr könnt mir Eure Meinung dazu sagen!
> Michael
hallo,
...........muß zur zeit keiner angst vor einem krieg haben ,denn(schau auch mal
www.dunkle-mondin.de)es wird nichts großes passieren - rein astrologisch gesehen und das,was du hier "schürst" finde ich,sorry !,nicht o.k.du tust grad so als muss jeder konflikt gleich den super-gau nach sich ziehen.........
gruß von nemesis