logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wahrheit oder.. Trug..
WinterSun schrieb am 14. Januar 2003 um 19:32 Uhr (375x gelesen):

Ich habe ein... kleines Problem..
Kurzer Rückblick:
ich habe einen Kumpel, der vor einiger Zeit mich und meine Freunde sehr enttäuscht hat.. Vertrauen miszbraucht, uns gegeneinander ausgespielt um meine Freundin für sich allein zu haben.. Belog uns ohne Ende über sich und andere..
Damals spürte ich, dasz es etwas mit ihm faul ist.. ich ging drei Schritte zurück, wurde schweigsam und beobachtete den weiteren Verlauf.. mein Verdacht bestätigte sich, als alles in einem bösen BUMM aufflog..
Jetzt.. das ist rund 1 Jahr her, sagt er, er hätte sich wahnsinnig zum Positiven verändert..
Er hätte sich selbst vergeben und ich solle das doch erkennen und wieder eine Freundin sein.. ihm vertrauen..
Aber.. dieses Gefühl des Misztrauens.. es vergeht einfach nicht.. egal was ich tue, wie ich in mich hineinhöre und eine Erklärung suche..
Bin ich nur verbohrt?.. Kann ich nicht vergeben und vergessen? Ihm keine weitere Chance geben..
oder sollte ich auf mein Gefühl hören, was doch von ganz anderer Stelle stammen könnte, als von meinem höheren Selbst.. sondern von meinem Ego, was Angst hat, erneut verletzt zu werden..
Ich denke und fühle dem schon so lange nach.. aber ich erkenne nicht die Wahrheit...
Mach ich was falsch? Gibt es keine Antwort..?
wie kann ich erkennen, begreifen, ob die Liebe ihn führt oder wieder nur der Eigennutz...
Es beschäftigt mich sehr..
Weil ich nicht ein Mensch sein möchte, der nur bis zum Haaransatz schaut.. und die Welt so sehen will, wie ich sie sehen möchte..
Sie ist so wundervoll und grosz.. und die Herzen der Menschen haben ebenso dieses Liebespotential..
ABER.. hat er es an dieser Stelle auch?
Ich bin ratlos.. sehe keine Antwort.. egal auf welcher Ebene des Seins..
Wäre dankbar für einen Rat...
In Liebe und Licht auf euren Wegen..
WinterSun

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: