logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Liebe Leute....auch von mir eine Entschuldigung
Bine schrieb am 12. Januar 2003 um 15:04 Uhr (426x gelesen):

Huuhuu Sephi :-))
war ein paar Tage nicht hier im Forum.
Kennst Du den Spruch: Der Mensch denkt und Gott lenkt ?
Sieh es mal von der Seite, daß hier vielleicht die göttliche Vorsehung eingeriffen hat, um Dich vor Schlimmerem zu bewahren, und Deine Freundin hat hier ein wenig Schicksalserfüllungsgehilfin gespielt :-))
Ist das nicht was ganz Wunderbares ? Du fängst wieder an, die Welt mit DEINEN eigenen Augen zu sehen, so wie Gottheit das für jeden von uns an und für sich vorgesehen hat.
SDu warst drauf und dran, hier wirklich einer Besetzung durch den Geist (und das Gedankengut) eines anderen Menschen besetz zu werden, davor hat Dich Gottheit (oder Dein Schutzengel) mit Hilfe Deiner Freundin bewahrt. Ein kleines persönliches ECHTES Wunder hast Du erlebt, dessen Zeuge das gesamte Forum geworden ist.
Wunder müssen nicht immer große Sensationen sein, auch imm alltäglichen Leben geschehen sie tagtäglich um uns herum.

Bewahre Dir dieses persönliche Wunder und Deine wirklich gute Freundin :-))
Alles, alles Liebe
Bine
> es ist sonst wirklich nicht meine Art hier so ein Stress zu machen.
> Das geschah nur aus Unrecht an eine Hilfesuchenden Person die mir nun mal sehr am Herzen liegt und da werde ich halt zur Rasenden Wildsau....
> Wie auch immer....werde mich in Zukunft wieder besser benehmen.
> Lieben Gruß Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: