logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
PSI Factor: PSI Factor
Re: Suche bestimmte Bücher
wahrheitsucherin schrieb am 8. Januar 2003 um 14:41 Uhr (466x gelesen):

Hallo
für was ich die Bücher brauche. Ist eine gute Frage, sagen wir mal so ich möchte alles wissen und ich möchte die Wahrheiten wissen, nicht das was wir hier vor die Füße geworfen bekommen, sondern das was man suchen muss über das die Welt oder Regierung nicht gern spricht oder was sie verheimlichen wollen. Ich möchte jetzt nicht sagen das alles in den Büchern zu 100% stimm aber ich denke sie überwiegend über die Wahrheit sprechen. Denn sonst wären sie ja denke ich mal nicht verboten, oder?!? Müsste doch eigentlich logisch sein. Warum sollte man Bücher verbieten die eigentlich nur stuss erzählen, dann müsste man ja Akte X (obwohl ich denke manche fälle sind auch wahr) auch verbieten oder sonstige Dinge wie psi Factor oder sonstige Dinger verbieten und der ganze Blödsinn. Und dann müssten ja die medien nur noch von der Wahrheit berichten, die Regierung uns von hinten bis vorn belügt, das es einige im World trade center gab die einen Tag vorher anrufe bekamen das sie später erst arbeiten müssen( ich kenn einen davon) Das ein ganzes Stockwerk Urlaub hatte usw, hast Du davon was mitbekommen ich nicht, jedenfalls nicht im Fernsehn, tja die Wahrheit darf halt nicht herauskommen.
Ich bescheibe jetzt etwas für die anderen die mir nicht glauben. Wenn ihr ein geheimniss habt das niemand erfahren darf sagt ihr es niemanden oder ihr lügt und wenn es doch jemand herausbekommt hofft ihr es kommt nicht raus und tut fast alles für oder gegen denjenigen das dieses Geheimniss nicht herauskommt oder, ich meine wenn es ein schlimmes Geheimnis wär. Und manche anderen würden sogar jemanden umbringen das es nicht herauskommt, hat man ja auch schon oft gehört. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt aber ich möchte sagen das jeder von uns schon mal gelogen hat und was verheimlicht hat also warum sollte man uns dann nichts verheimlichen, und warum glauben wir dann echt jeden Scheiss der uns aufgetischt wird. Ein Tagebuch versteckt man doch auch das niemand es findet es ist ja die Wahrheit warum sollte man also Bücher verbieten die die Wahrheit anscheindend nicht sagen. Erklärt es mir denn ich kapier es dann wohl nicht.
Ich hoffe Du weißt was ich meine auch wenn es jetzt ein bisschen blöd ist zu schreiben, reden könnte ich darüber besser. Ich interessiere mich einfach für Dinge die für mich logisch erscheinen, ich kann es dir nicht genau beschreiben aber ich muss es einfach wissen und ich muss auch einfach weitersuchen. Aber schade das Du mir nicht weiterhelfen kannst. Aber danke nochmal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: