logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verstaendnislosigkeit
Pax schrieb am 3. Januar 2003 um 21:52 Uhr (407x gelesen):

Hallo Nobby,
ich bin einer der Hilfesuchenden, der Helena, Sharin und Josefina zu verdanken hat, dass er Weihnachten ueberlebt hat. Ich konnte sie anrufen, auch an Heiligabend und sie gaben mir Kraft eine unmenschliche Situation zu ueberleben.
Und sie helfen mir auch jetzt noch, denn ich bin noch nicht ueber den Berg.
Nun bemerke ich am Telefon, wie Helena unter diesen unglaublichen, oeffentlich gemachten Anschuldigungen leidet. In eurer Satzung steht klar, dass solche Verunklimpfungen nicht erlaubt sind. Ich kenne die Satzung weil ich erwog, foerderndes Mitglied zu werden. Und ich denke dieser Satzungspunkt ist wichtig, um Menschen die Helfen wollen, ihre Telefonnummer und email-Adresse zur Verfuegung stellen zu schuetzen. Ich glaube das Helena Recht hat, woher sollte ein faeker wissen, dass sie Kinder hat? Es ist jetzt eine oeffentliche Angelegenheit geworden, da die defamierenden Beschuldigungen oeffentlich ins Forum gestellt wurden. mir steht es nicht zu Ratschlaege zu geben, ich bin ein Hilfesuchender, aber ich wuerde die drei Frauen schuetzen. Und das waere fuer euch ganz einfach.
Liebe Gruesse
Pax

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: