logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Informationen gesucht! DRINGEND
Nightbreaker schrieb am 3. Januar 2003 um 17:26 Uhr (312x gelesen):

Hallo erstmal an alle.
Ich befasse mich schon seit ich Kind bin mit dem Paranormalen und deshalb habe ich den Weg zum Wicca gefunden. In einem Forum erzählte eine Bekannte das ihre Enkelin den "heiligen Geist" (So beschrieb sie den Geist)
gesehen habe. Die Beschreibung war so:
Dieser Geist ist ein schwarzer nebel (ihre Worte: so schwarz). Manchmal hat er seine Freundinn dabei (so weiß) dei ganz weiß ist. Das kleine Mädchen ist noch sehr jung, zu jung um sich Geistergeschichten auszudenken. Sie erzählte außerdem das diese Beiden Wesenheiten aus den tiefen des Flusses kommen. Und das sie nur bei offener Tür ins Zimmer mit dem Fluss fließen. Aber das können sie auch bei geschlossener Tür. Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor, ich finde bloß nix darüber.
Vielleicht wisst ihr mehr.
Danke vorab
Nightbreaker

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: