logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: reise zum geliebten?
angie00732 schrieb am 2. Januar 2003 um 1:33 Uhr (379x gelesen):

> >Huhu Nachteule,
> also wenn Du nicht weißt, woran Du bist, empfehle ich die irdischen Wege wie z.B. Anrufen, Emailen, faxen, smsen, vorbei gehen, essen gehen ...
> Du kannst Dein höheres Selbst, Deine Engel befragen, aber bist Du bereit, auch evtl. eine negative Antwort zu akzeptieren. Oder verlasse Dich auf Deine Träume (je nach Traumqualität).
> Es gibt in der Tat Möglichkeiten, jmd in der Traumebene zu treffen. Aber oft ist es so, je panischer oder aufdringlicher man ist, desto mehr driftet der Traum ab. Ich weiß nicht, wie erfahren Du in Traumarbeit bist, probiere es einfach aus.
> Conny
huhuhu, ja ich nachteule....was die liebe aus mir wieder macht seufz...
danke für deine lieben ratschläge, ich werde es mit den träumen probieren...wie gesagt, er ist zur zeit unerreichbar, da er im personenschutz arbeitet...aber ich bin ungeduldig....und will klarheit...ich werde einfach mal probieren, mich im traum mit ihm zu treffen....kann ja nur gut oder schief gehen, aber ich will es wissen, und wenn die antwort negativ ist, dann habe ich wenigstens einen grund abzuschliessen....
wie gesagt danke nochmal...
achja, sehr viel erfahrung in traumreisen hab ich noch nicht, hast du da vielleicht einen kleinen rat oder tip für mich??? (liebschau)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: