logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: traum???ASTRALREISE??
Conny schrieb am 2. Januar 2003 um 1:10 Uhr (362x gelesen):

>Hi
um luzide zu werden, bedarf es keiner Astralreise Du musst Dir nur einfach "bewußt werden, daß Du träumst". Das kann man üben. Es gibt ein Buch das heißt "Hellwach im Traum". Geschrieben, mhm glaube ich von laberge oder so.
Zuerst kannst Du üben, daß Du es erst einmal kapierst, daß Du träumst. Oft handeln wir ja einfach drauf los oder sind Beobachter wie TV-Zuschauer. Der nächste Schritt ist, die Handlung zu beeinflussen. Du wirst Dir bewußt, daß Du träumst bist z.B. in einem Gang und denkst, "ach ich nehme mal die eine Türe, gucke da mal in den Raum" oder nimmst eine andere.
Es bedarf viel Übung und noch mehr Geduld diese Luzidität oder das Bewußtsein zu halten. Es gibt manchmal pingpong Effekte, also rein raus rein raus.
Was Wahrträume betrifft ...Warnungen sind doch okay und Du weißt schon vorher, was passiert. Was Einflußnahme auf Schicksale betrifft. Bestimmte Dinge müssen passieren. Es kann zwar sein, daß man das tatsächlich abändern kann. Ich halte das aber für unmöglich, dies dann auf das irdische Leben übertragen zu lassen.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: