logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an hmmm....positiv
Michael schrieb am 31. Dezember 2002 um 21:57 Uhr (381x gelesen):

Hallo hmmm,
Du wirfst mich da mit einem anderen Menschen zusammen. Das ist sehr nett von Dir, vielen Dank. Aber eigentlich zuviel der Ehre ;)
Kastopia ist ein eigenständiger Mensch. So wie ich auch einer bin. Das wir (und einige andere Poster auch) die gleichen (oder ähnliche) Ansichten teilen, ist Zufall. Oder vielleicht auch Vorsehung ;)
Wie auch immer: Die beiden Postings, die unter meinem Namen in Deinem Forum veröffentlicht stehen, sind von mir. Die beiden anderen, die Du im Zuge der Meinungsfreiheit unter der Teppich gekehrt hast, auch. Um es ganz deutlich zu sagen: Ich bin eine eigenständige, voll funktionsfähige biologische Einheit. Ein Mensch. Und mein Name ist Michael. Zufällig ist es auch der einzige Name, unter dem ich poste ;)
So, die Information hast Du jetzt. Also brauchen wir auch nicht mehr darüber zu diskutieren. Denn hier ist ja das Forum von Paranormal und nicht das Einwohner-Meldeamt. Also lass uns in Zukunft doch einfach über *Inhalte* diskutieren, nicht darüber, wer was ist (oder auch nicht) :)
Ich freue mich auf einen sachlichen, produktiven Austausch. Für den bin ich nämlich immer offen :)
Jede Menge lieber Grüße
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: