logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hallo Bine
Therion schrieb am 31. Dezember 2002 um 14:18 Uhr (382x gelesen):

> Hallöle Anke :-)
> Tja, das ist nicht ganz einfach zu erklären. Ich kann Dir hier nur von meiner eigenen Erfahrung berichten, vielleicht ist das bei jedem anderes, das zu beurteilen steht mir nicht zu.
> Ich denke, daß man den inneren Heiler dann"an der Srippe" hat, wenn sich in einem ein tiefes Gefühl der inneren Harmonie auszubreiten beginnt, eine Verbundenheit mit "Allem-Was-Ist" also ein All-Eins-Sein mit allem und jedem.
> Ich hatte weiter unten das "Loslassen" beschrieben, das ist eines der Dinge, die man vor einem Kontakt mit dem inneren Heiler (ich nenne ihn immer höheres Selbst, auch in dem (subjektiven) Wissen, daß auch dieses sich nach "oben" hin mit immer höheren Energien verbindet) beachten sollte, man sollte versuchen, sich so weit wie möglich von äußeren Verstrickungen befreien, hier kann man bewusst das niedere Selbst "programmieren" auch und insbesondere indem man erkennen lernt, daß Alles einen Sinn und Zweck hat im Leben.
> Indem man das Loslassen erreicht, kann der "innere Heiler" tätig werden, sowohl für Dich selber, als auch für andere Menschen (indem er mit deren innerem Heiler bzw. höheren Selbst zusammenschließt, zuvor sollte auch der andere "losgelassen" haben. Es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich :-)
> Ich tu mich ein bißchen hart mit schriftlichen Erklärungsversuchen, wenn was unklar ist, bitte frag mich nochmal,ok :-)
> liebe Grüße und einen guten Rutsch :-)
> Bine
> > Ich habe weiter unten gelesen, daß du von dem inneren
> > Heiler geschrieben hast.
> > Kannst du mal genau darstellen, wie der sich anfühlen
> > muß. Nicht, daß man dann genau der Besetzung in das
> > Messer läuft.
> > Grüße Anke
Du schreibst ja so wie ich rede. : )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: