logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Food for thought ... der alltägliche Irrsinn
Conny schrieb am 29. Dezember 2002 um 2:58 Uhr (403x gelesen):

Huhu Ihr Lieben,
ich werde weiter unten ein Kapitel aus einem Buch zitieren. Auch wenn es sich noch so schwachsinnig anhört. Es stimmt tatsächlich. Was Ihr dazu braucht, ist eine alte EC-Karte, die noch bis Ende dieses Jahres 2002 gültig ist.
Quelle: Magischer Gegenzauber
Autoren Bran O. Hodapp & Iris Rinkenbach
Kapitel Thema Kreditkarte (Auszüge)
Bis zum Jahre 1996/1997 war auf dem Hologramm der EC-Karte das Portrait Beethovens abgebildet (...) Der Beethoven-Kopf war dort in sich unbeweglich (...) Stillschweigend wurde dann das Hologramm plötzlich bei allen Karten in allen Ländern Europas, ausgetauscht. Dies geschah im Jahr 1997.
Das neue Hologramm ist so interessant, daß wir jeden Leser auffordern wollen, die eigene EC-Karte aus der Brieftasche zu ziehen und sie näher zu betrachten (Anmerkung: geht wohl nur noch für die, die bis Ende 02 gültig sind). Wir sehen noch die Perücke Beethovens, aber ein anderes Gesicht, und zwar das eines bekannten deutschen Politikers. Kippen Sie nun die Karte - je nach Lichteinfallswinkel - nach links ab, so werden sie merken, daß das eigenartig anmutige Gesicht dreimal mit den Augen blinzelt.
Bei weiterem Lichtspiel erscheint plötzlich aus dem Nichts eine Hand am rechten Ohr des Kopfes (...). und man staune - in deren Handfläche ein schwarzer Winkel zu sehen ist: das Logenzeichen unseres Politikers * (*er ist ein Illuminati). Kappen Sie nun Ihre Karte so, daß der Spiegeleffekt des Hologramms verschwindet und es nur noch wie ein Negativ eines Schwarzweißfotos aussieht. sie sehen einen affenähnlichen Tierkopf (Anmerkung Conny: Schimpanse) am oberen Teil (Anm C: rechts) der Perücke, was uns an das Tier der Apokalypse des Johannes erinnert, dessen Symbol die Zahl 666 ist.
~~~~~~~~~~~
Ich habe sofort meine EC-Karte gezückt. Es stimmt tatsächlich. Ich war und bin noch total baff.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: