logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 1. KlonBabie. Das wird nicht gutgehen!
Mukti schrieb am 27. Dezember 2002 um 16:00 Uhr (483x gelesen):

Hi,Fauchi!
> Was bringen uns geklonte Kinder?? Außer das dem "Ego" der Mutter genüge getan wird, dass sie angeblich Unsterblich sein wird??!!
Ich stimme dir da absolut zu, möchte aber noch auf eine Unlogik aufmerksam machen..
Unsterblichkeit durch Klonen? Wie soll das geschehen?
Denn das Original geht ebenso wie die Kopie den Weg alles Irdisch-Materiellen und wird seinen Körper zu gegebener Zeit verlassen müssen, was ja auch nur gut und richtig so ist.
Und mir persönlich ist es eigentlich schnurz, ob unser materielles Dasein, wie diese Sekte behauptet, von Planeten Juchheissassa ( Name vergessen ) oder Trallalla kommt... wichtig ist mir nur, dass es beseelt ist und dass die Seele irgendwann auch mal wieder gehen darf (!) - unter Zurücklassung des Körpers, versteht sich.
Und noch was: Wie käm ein normaler Mensch auf die Idee, dass er selber derart überirdisch toll (ähem) ist, dass es nichts weniger als eine exakte Kopie von ihm selber sein darf.. Wenn ich Kinder hätte bekommen können, dann hätte ich sie bitte sehr gerne so gehabt, wie sie sich aus zwei verschiedenen Lebewesen ergeben. Nicht als Abklatsch meiner selbst.
In diesem Sinne,
Muckelgruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: