logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @Bine und Kastopia
Bine schrieb am 27. Dezember 2002 um 8:52 Uhr (467x gelesen):

Hallöle Sephi :-))
> regt Euch nicht auf ihr zwei,hat doch keinen Sinn und danke für Eure Unterstützung.
Gerne geschehen :-) Und aufregen werde ich mich nicht mehr, erstens hats keinen Sinn und zweitens tut er mir irgendwo leid. Er meints auf seine Weise sicherlich gut, daß ändet aber nichts an der Tatsache, daß man nicht voreilig irgendwelche "Diagnosen" stellen sollte, damit kann man Leute nämlich wirklich krank mahen, wenn diese nicht richtig sind.
Und Du, Sephi, bist alles andere als besessen, Du bist ein feiner Kerl, der ab und zu sich das Recht rausnimmt, mal einen gesunden Widerspruchsgeist zu entwickeln *ggg* und der besetzt Dich dann ;-) Der ist aber nicht böse, sondern von Dir, um Dir Deine Persönlichkeit und Meinung zu bewahren, die Du in dem Moment in Gefahr siehst *g*** und das ist schon ganz richtig so. Jeder einigermaßen gesunde Mensch hat diesen Geist ab und zu ;-))
Eine Austreibung eines solchen Geistes (den Du ja in Dir drinnen zu Deinem Schutz und zum Schutz Deiner Meinung rufst, also wäree es streng genommen nicht mal eine unfreiwillige Besetzung sondern eher eine Invokation) nennt man unter normaen Menschen übrigens Gehirnwäsche, und die laß bitte nicht mit Dir machen, denn da wird wirklich die wahre Sephi verschüttet.
Ich denke, ich darf hier für fast alle im Forum reden, wenn ich meine, daß wir die Sephi so mögen wie sie ist: Ein lieber Mensch, der auf erfrischende ehrliche Art und Weise seine Meinung sagt und dessen interessante Postings niemand durch pseudochristliches Gesalbadere ersetzt sehen möchte !
Bitte bleib die Sephi mit Ecken und Kanten, die gehören zum Menschsein dazu, die haben auch die Menschen, die sich selber als Heilige sehen (es ist ihnen nur nicht mehr bewusst, was aleine schon eine Ecke darstellt), und genauso mag uns auch die Gottheit :-)
Blessed be
Bine (habe für Dich eine Kerze und Räucherwerk
abgezündet :-))
>
> Ganz liebe Knuddelgrüße Sephi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: