logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Frieden, Meditation und die aktuelle Nachrichtenlage
Rolf schrieb am 26. Dezember 2002 um 16:02 Uhr (428x gelesen):

Du hast 2 Faktoren vergessen: Macht und Größenwahn ! Doch es hat weder ein Groß-Deutschland gegeben, noch wird es z.B. ein Groß-Serbien geben. Was übrig bleibt, ist überall und auf allen Seiten die leidende Zivilbevölkerung, die unter ein paar Psychophaten mit Minderwertigkeitskomplexen zu leiden hat, die aber leider die militärische Macht hinter sich haben und somit das Sagen ! Wenn es die Amerikaner wirklich ernst meinten mit Menschenrechten und dem Wohle des Volkes und der Menschheit, dann würden sie jetzt die 200 Milliarden und mehr, die in der Kriegskasse sind, dafür verwenden, den Hungernden, Kranken und Armen in aller Welt zu helfen. DAMIT würden sie sich Freunde schaffen in aller Welt, aber nicht mit Kriegsgetöse, gegen wen auch immer !!! Good bless America, heißt es. - Wäre ich Gott, würde ich mir das überlegen... Am 11. September hatte er jedenfalls ja auch seinen "freien Tag"...
PS: Ich spreche hier nicht über den Großteil der Bevölkerung, sondern nur über die Machthaber ! Das Gleiche gilt auch für Israel, worüber man aber als Deutscher nichts sagen darf, ohne als "feindlich" zu gelten. Dabei geht es doch nur um die Fakten ! Und Fakt ist, daß es noch nie soviele Attentate und Scharmützel gab, als seit Sharon an der Macht ist ! Ausgerechnet Bethlehem zu Weihnachten fast dichtzumachen, ist doch das Allerhinterlezte !
Wozu brauchen wir Krieg ??? Haben wir nicht schon genug leid am Hals (Hochwasser, Vulkanausbrüche, Dürreperioden, Erdbeben, Hunger, Aids usw...) Reicht das immer noch nicht aus ??? Ich kann und will einfach nicht glauben, daß der Mensch, das angeblich am höchsten entwickelte Lebewesen, so blöd sein kann !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: