Huuhuu Mucki :-))))*freu*
Ich glaub Du bist die Mucki, die ich von einem anderen Forum kenne. Stimmts ?
Wenn ja *freu* wenn nicht, macht nichts, trotzdem *freu*
Aber ich glaub Du bists schon.
liebe Grüße von der Laberbine :-)
> - und ich wünsche allen hier ein frohes Restweihnachten und freue mich auf und über gute Gespräche.
> Wen´s interessiert, hier ein wenig zu meiner Person:
> Bin schon ein etwas älterer Jahrgang ( 1947 ), Jüngerin von Paramahansa Yogananda, aber absolut religionslos und bin überzeugt von der Aussage, dass wir Körper haben und Geist sind. Uns im Grunde also alles möglich ist, wenn wir dies erkannt haben. Und wenn wir das Mögliche in Liebe tun.. weils sonst natürliche und sinnvolle Bremsen gibt.
> Wir sind eben immer das, was wir selber von uns denken - also sollten wir mal unser Denken über uns selber ändern..
> Und ich habe noch ein Anliegen - bitte nicht gleich loslachen, auch wenn es auf den 1. Blick lächerlich klingen mag. Es geht um eine erlernbare Übung, die uns dann das beweist, was ich oben schrieb - dass wir in 1. Linie Geist sind. Und wenn wir diese Übung bewältigen, können wir auch andere Dinge bewältigen, den Frieden innen und den Frieden außen, der eben so sehr wachelt.
> Bitte schaut euch mal die Seite:
http://emissaryoflight.com/greatexperiment an. Wenn ihr es irgendwie in euch rumkriegen könnt, meldet euch an - ist allerdings auf englisch. Der Kursus beginnt dann Anfang Januar, kostet nix.
> In diesem Zusammenhang wird dann in Israel am 9.2. eine Friedensmeditation stattfinden, an der tunlichst 100.000 Menschen teilnehmen sollten ( auch von daheim aus ). 60.000 sind schon da.
> Wir können viel verändern, aber wir werden es nur schaffen, wenn wir es auch wirklich TUN!
> Lieben Gruß,
> Mukti