logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: epilepsie was ist es wirklich?
Sémon-el schrieb am 24. Dezember 2002 um 13:03 Uhr (324x gelesen):

> hallo,
> diese krankheit ist zwar heute recht gut zu beherrschen aber den ursprung behandelt man meist nicht.tatsache ist aber,daß dies ein spannungszustand ist,der seinen ursprung in schwierigen kindheitserfahrungen z. b. haben kann.erst,wenn es bewußt gemacht wird,was schief lief,kann ES auch verarbeitet werden.ich kenne mindestens eine person,die auf grund dieser methode heute als geheilt gilt.
> gruß von nemesis
Ich kenne auch eine Person, die aufgrund dieser Methode geheilt wurde. Ich bin es selbst. Als Kind wurde ich mißhandelt und gequält. Ich lebte in einem Hundezwinger mit dem Hund zusammen. Diese Erlebnisse wurden im Laufe der Jahre verdrängt aber im Unbewu0ten waren sie vorhanden. Immer, wenn ein Auslösepunkt erschien (z.B: Sauna=kleiner Raum/Hundehütte, Stock, Schnur=Peitsche)bakam ich starke Schmerzen, die von eine Nerven-Epilepsie herrührten. Als mir später bewußt war, was in der Kindheit geschehen war, konnte ich es verarbeiten und bin dadurch geheilt worden.
Vielleicht erklärt Dir mein Beispiel Deine frage
Licht und Liebe und ein gesegnetes Weihnachtsfest
Sémon-el

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: