logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Re: Die Erkenntnis. DANKE
Helena schrieb am 23. Dezember 2002 um 13:16 Uhr (422x gelesen):

> > Nun endlich habe ich erkannt, das Barbara W¨¹st (Sharina) und Martina Schall (Helena) von Atlantis eine Sektenstruktur in ihrer HP haben.
> > Lange habe ich f¨¹r diese erkenntnis gebraucht, und mÂ0‹2chte hiermit mein gutes zu Weihnachten tun und andere warnen, auch die Gebetsabende haben bei ihnen reichlich mit GehirnwÂ0Š1sche zu tun, deshalb vorsicht geboten .
> > Eure Josi
> Danke f¨¹r die WARNUNG m¨¹Â0‰8te mehr geben die die wahrheit sagen und menschen vor schlimmerem bewahren.
> Serefina
An Faker,
ich werde jetzt in diesem Internetcafé, von welchem du deine Fakes fabrizierst, anrufen und die Verantwortlichen darüber informieren, daß die Tastatur kaputt ist und die Leute sich ein bißchen um dich kümmern sollen, wir wissen ja alle, wer du bist und warum du uns dieses traurige Schauspiel bietest. Komisch, daß dir auch lauter Leute ohne Kreuz antworten, und bei allen ist die Tastatur genau so kaputt....
Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: