@ Wolfgang ...und andere wenn Ihr wollt
Conny schrieb am 22. Dezember 2002 um 19:17 Uhr (526x gelesen):
Hallo Wolfgang,
ich "weiß" durchaus, was vor sich geht, nur ich schreibe ja auch nicht mehr alles. Ich lasse durchaus ein paar Dinge weg, um Gedankengänge anzuregen.
Wie Ihr vielleicht vorhin in den Nachricht gesehen habt, rechnet die Bundesregierung bzw. verfügt über Fakten über drohende Anschläge. Das ist nun mehr seit Ende Oktober bekannt. Ebenso ist bekannt, daß Bin Laden lebt und wo er sich so ungefähr aufhält. Das ist kein Geheimwissen, sondern wie schon erwähnt der Presse bekannt gegeben worden. Und die streut es eben so, wie sie meint. Das Wissen, wo Bin Laden lebt bzw. daß er lebt, stammt von deutschen Recherchen und nicht von Ami.
Daß die Amis gerne in den Krieg ziehen, ist ja eh schon lange bekannt. Dazu hatten wir auch in der Vergangenheit schon drüber diskutiert. Die Herrschaften wollen unbedingt. (Yeah, neue Waffen aus dem ABC-Labor und bloss keine UnoInspektoren ins eigene Land lassen). Aber auch das ist ja hinlänglich bekannt.
Ob wir bei den Amis aus Buhmann stehen ...der Großteil der Bevöllkerung in USA ist gegen Krieg und in Europa will das auch keiner. Was könnte passieren, hohe Zölle, Steuern Embargo auf deutsche Produkte, das würde aber nur wieder in die Hose gehen, wie es schon einmal gegangen ist. Früher oder später werden wir sowieso wieder mitziehen müssen, das ist abhängig von den anderen EU-Ländern.
Es war amüsant zu hören, daß Powell (der einzig Fähige in der US-Oberliga m.E. nach) mit dem 30.000 Seiten Bericht + CD nicht zufrieden ist. Klar, wer will datt denn nu lesen. Fakt ist, daß alle Beteiligten einen Haufen Scheiss reden. Und die Amis sind ja nur sauer, weil kein Schwein den Krieg bezahlen will. Der ist nämlich zu teuer und deshalb probieren sie mit aller Gewalt und so sind auch die Medienberichte.
Die einen rufen zum Heiligen Krieg, die anderen rufen zum Krieg in einer heiligen Zeit.
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: