(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Bin ich krank?!
luthien schrieb am 21. Dezember 2002 um 22:48 Uhr (491x gelesen):
Hallo Quasar.......
naja, ich las deine zeilen sowie die beiträge dazu... die etwas kläglich ausfielen bei solch einem ernsten thema. zu beginn fragte ich mich, ob dies ernst oder einfach nur ein test sei.... doch ich will mal von ehrlichkeit ausgehen....
wenn du diese gedanken (gefühle?) hast... gleichzeit neutral im kosmischen raum stehst... ist dies ein kleiner widerspruch zumindest in meinem empfinden. neutral und gleichzeitig mord-selbstmordgedanken wie ist das vereinbar?
wo siehst du den ursprung dafür bzw. sind es aggressive gefühle.. bist "du" das wirklich und kommt es rein aus deinem ich-"bewusstsein" (sprich du bist klar im kopf in dem moment).... oder ist es mehr eine wut die aus der manchmal paradox erscheinenden welt entspringen könnte? sprich du bist nicht mit dir im reinen?
hast du die möglichkeit in erwägung gezogen eine rückführung zu machen (channeling), um klarheit zu erhalten?
ein urteil fälle ich nicht, da ich nicht du bin... und somit nicht in dir... du selbst siehst/fühlst/erkennst dich und somit hast du das werkzeug in der hand, welchen weg du für dich wählst..... versteh mich nicht falsch.. ich kenne meinen job bzw. meine erfüllung hier ... meine auf-gabe... und dies sind menschen, meine liebe für sie... der wunsch... dass sie sich ihrer fähigkeiten/gaben bewusst werden ... um dies aus-zu-strahlen... ich sah bislang keinen menschen dessen kern im ursprung ein existentes böse von geburt an entahlten hätte.... mehr sind es unreinheiten oft aus erfahrungen etc. die jedoch abfallen desto mehr man zu sich kommt und sich lebt.... in dem feinen schönen gefühl....
genug, um nit abzuschweifen....
wünsch dir alles liebe...... gib das was du dir selbst wünscht... du bist individuum... lebe das... dich... es hat mit anderen nichts zu tun.. ausser du stehst mit ihnen in beziehung... doch wut ausdruck zu verleihen in form solcher taten heisst schwäche, da man ein ventil sucht, andere aber, haben mit dir hier aber nichts zu tun... es ist "deine sache" die "du" lösen musst! ansonsten könnten wir alle täglich selbstjustiz üben mit subjektiven bewertungsschema wer lebensberechtigung hat und wer nicht... urteile nicht, wenn du selbst nicht verurteilt werden willst.... wenn du schreibst bin ich "krank"... ja welch gute ausrede, kann nix dafür bin ja vielleicht krank, sei vorsichtig damit... du trägst verantwortung für dich..nicht mehr nicht weniger... sehe den ursprung und gehe zu dir selbst... was recht und unrecht ist, weisst du.. somit müsste der weg klar sein..... jemanden verletzen/morden.... wo liegt der sinn, erklär es mir?!!
byebye
luthien
> Hallo,
> ich hab ein Problem: ich habe öfters am Tag Selbstmordfantasien, ich fantasiere wie ich Amok laufe, jemanden anzünde oder wie ich am besten eine Bombe plazieren könnte. Außerdem mach ich schrecklich KZ/Juden Witze/Vergleiche...
> momentan ist es mit diesen Vorstellungen zwar besser geworden, aber dennoch finde ich es bedenklich. Mir grauts davor später über meine Untaten hier lesen zu müssen: "Da in diesem Forum hat das Monster gepostet"
> Ich hoffe auf mein Licht und meine Liebe in meinem Herzen, denn ich habe alle Lebewesen lieb. "Ich" / "DasIch" / Mein "IchBewusstsein" steht neutral im kosmischen Gefüge aus den Gegensätzen von Gut und Böse.
> Jetzt fällt ein Urteil
> Danke für eure Antworten, mit lieben Grüßen
> euer Quasar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: